Update: Sponsorenlauf / Projektwoche

Der neue Termin für unseren Sponsorenlauf steht fest: Montag, 02.07.2018.

Wir hatten den Sponsorenlauf ja wegen der Bauarbeiten auf dem Gehweg vor unserer Schule verschieben müssen. Denn die Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler steht für uns an erster Stelle. Aber verschoben ist nicht aufgehoben: Alle Laufkarten behalten ihre Gültigkeit. Weitere Infos erhalten die Eltern schriftlich mit einem Brief in der Postmappe der Kinder.

Direkt am Tag nach dem Sponsorenlauf folgt auch schon das Highlight für unsere Schülerinnen und Schüler: Vom 03.07. – 06.07.2018 findet an der Ohmschule eine Projektwoche zum Thema „Zeitreise“ statt. Die Klassenverbände werden aufgelöst – es warten viele spannende Workshops auf die Kinder. Auch hier werden die Eltern zeitnah weitere Infos per Brief erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.