Abschied Viertklässler/innen 2017

Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen: Am 14.07.2017 haben die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen die Ohmschule verlassen, um auf der weiterführenden Schule ihren weiteren Weg zu gehen.

Abschiednehmen ist nie leicht – und unsere rührende Abschiedsfeier in der Turnhalle hat es unseren Viertklässerinnen und Viertklässlern sicherlich nicht leichter gemacht. Denn mit Liedern, Tänzen, Sketchen und anderen Vorführungen wollten die Schülerinnen und Schüler der Klassen eins bis drei den „Großen“ einen unvergessbaren letzten Grundschultag bereiten.

Das Team der Ohmschule kann folgender Textzeile aus dem Abschiedslied der ersten Klassen nur zustimmen: „Eins müsst ihr uns noch versprechen, in voller Ehrlichkeit: Vergesst uns nicht! Denkt gern zurück an eure Ohmschulenzeit.“

Bildergalerie mit den schönsten Momenten

In der folgenden Galerie haben wir für Sie die schönsten Momente der Verabschiedungsfeier zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.